- iPad 2
- iPad 3
- iPad 4
- iPad 5
- iPad 6
- iPad 7
- iPad Air 1
- iPad Air 2
- iPad Air 3
- iPad Mini 1
- iPad Mini 2
- iPad Mini 3
- iPad Mini 4
- iPad Mini 5
- iPad Pro 10.5
- iPad Pro 11.0
- iPad Pro 12.9 1.Gen
- iPad Pro 12.9 2.Gen
- iPad Pro 12.9 3.Gen
- iPad Pro 9.7
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone 12 (A2172, A2402, A2403, A2404)
- iPhone 12 mini (A2176, A2398, A2399, A2400)
- iPhone 12 Pro (A2341, A2406, A2407, A2408)
- iPhone 12 Pro Max (A2342, A2410, A2411, A2412)
- iPhone 4
- iPhone 4S
- iPhone 5
- iPhone 5C
- iPhone 5S
- iPhone 6
- iPhone 6 Plus
- iPhone 6S
- iPhone 6S Plus
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone SE
- iPhone SE (2nd generation , A2275,A2298,A2296)
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPod Touch 5
- iPod Touch 6
- Apple AirPods Pro 1st Generation Case (A2084, A2083)
HandyDoktor.ch stellt bietet folgende Reparaturvarianten:
A) Express Reparatur innerhalb von 30-60 Minuten:
Die meisten Reparaturen können wir sofort innerhalb von 30-60min für Sie erledigen. Sie können in dieser Zeit gerne in unserer Warte-Lounge etwas trinken oder Sie nutzen die kurze Wartezeit z.B. für Einkäufe oder ein Essen. Bitte buchen Sie direkt online einen Reparatur Termin bei einem unserer Reparatur Standorte.
B) Reparaturabwicklung per Post:
Sie senden uns das Gerät per A-Post Einschreiben, wir reparieren es sofort nach Erhalt und senden es normalerweise gleich am nächsten Tag
wieder per A-Post Einschreiben an Sie zurück.
Auch die Reparatur per Postabwicklung kann direkt online gebucht werden.
• Bitte entfernen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Gerät (falls vorhanden).
• Bitte sichern Sie alle Ihre Daten, z.B. via iTunes (Apple) oder Kies (Samsung). Im Normalfall gehen keine Daten verloren.
• Um das Gerät nach der Reparatur zu testen, ist es hilfreich, wenn das Gerät nicht durch eine Code-Sperre gesperrt ist. Das Entfernen der Code-Sperre ist jedoch nicht zwingend.
• Bitte deaktivieren Sie alle Alarme, Wecker & Erinnerungen und schalten Sie das Gerät für den Transport bitte aus.
• Bitte verpacken Sie das Gerät (ohne Schachtel, ohne Zubehör, ohne alles) sicher gepolstert und zwischen zwei Kartons in einem Luftpolstercouvert.
• Bitte schreiben Sie, was repariert werden soll und wie wir Sie für eventuelle Rückfragen erreichen können.
Bitte senden Sie das Gerät per A-Post Einschreiben an folgende handydoktor.ch Filiale:
HandyDoktor GmbH Ledergasse 11 6004 Luzern