- iPad 2
- iPad 3
- iPad 4
- iPad 5
- iPad 6
- iPad 7
- iPad Air 1
- iPad Air 2
- iPad Air 3
- iPad Mini 1
- iPad Mini 2
- iPad Mini 3
- iPad Mini 4
- iPad Mini 5
- iPad Pro 10.5
- iPad Pro 11.0
- iPad Pro 12.9 1.Gen
- iPad Pro 12.9 2.Gen
- iPad Pro 12.9 3.Gen
- iPad Pro 9.7
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone 12 (A2172, A2402, A2403, A2404)
- iPhone 12 mini (A2176, A2398, A2399, A2400)
- iPhone 12 Pro (A2341, A2406, A2407, A2408)
- iPhone 12 Pro Max (A2342, A2410, A2411, A2412)
- iPhone 4
- iPhone 4S
- iPhone 5
- iPhone 5C
- iPhone 5S
- iPhone 6
- iPhone 6 Plus
- iPhone 6S
- iPhone 6S Plus
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone SE
- iPhone SE (2nd generation , A2275,A2298,A2296)
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPod Touch 5
- iPod Touch 6
- Apple AirPods Pro 1st Generation Case (A2084, A2083)
Preise / Zusatzgebühren
Unsere Preise gelten bei Abholung und Barzahlung/Kartenzahlung oder Vorausüberweisung auf unser Bank-/Postkonto.
Folgende Zusatzgebühren kommen gegebenenfalls dazu:
Rückversand A-Post Brief (Einschreiben): +6 Fr.
Rückversand A-Post Paket (Einschreiben): +11 Fr.
Rückversand Express Mond Paket (Einschreiben): +22 Fr.
Bei Bezahlung via Paypal: +2.9%
Bei Bezahlung vom Postschalter: +2 Fr.
Zu beachten bei Reparaturabwicklung per Post:
Sie senden uns das Gerät per A-Post Einschreiben, wir reparieren es sofort nach Erhalt und senden es normalerweise gleich am nächsten Tag
wieder per A-Post Einschreiben an Sie zurück.
Auch die Reparatur per Postabwicklung kann direkt online gebucht werden.
• Bitte entfernen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Gerät (falls vorhanden).
• Bitte sichern Sie alle Ihre Daten, z.B. via iTunes (Apple) oder Kies (Samsung). Im Normalfall gehen keine Daten verloren.
• Um das Gerät nach der Reparatur zu testen, ist es hilfreich, wenn das Gerät nicht durch eine Code-Sperre gesperrt ist. Das Entfernen der Code-Sperre ist jedoch nicht zwingend.
• Bitte deaktivieren Sie alle Alarme, Wecker & Erinnerungen und schalten Sie das Gerät für den Transport bitte aus.
• Bitte verpacken Sie das Gerät (ohne Schachtel, ohne Zubehör, ohne alles) sicher gepolstert und zwischen zwei Kartons in einem Luftpolstercouvert.
• Bitte schreiben Sie, was repariert werden soll und wie wir Sie für eventuelle Rückfragen erreichen können.
Bitte senden Sie das Gerät per A-Post Einschreiben an folgende handydoktor.ch Filiale:
HandyDoktor GmbH Ledergasse 11 6004 Luzern